Navigation

Bewerbungsfotoshooting Leipzig

Bist du auf der Suche nach guten Bewerbungsfotos?

Zu einer professionellen Bewerbung, gehören unter anderem gute Bewerbungsfotos.

Ich bin der richtige Fotograf für authentische und professionelle Bewerbungsbilder
 und du hast die Auswahl zwischen drei verschiedenen Preis-Paketen von Standard bis Premium.

Ich möchte dich mit deinem Charakter auf meinen Bewerbungsfotos darstellen und somit deine Persönlichkeit unterstreichen. Ich sorge dafür, dass du einen bleibenden Eindruck bei deinem zukünftigen Arbeitgeber hinterlässt. Mit meiner langjährigen Berufserfahrung und mehreren Weiterbildungen bei verschiedenen Personalern, weiß ich genau worauf geachtet wird und wie Bewerbungsfotos aussehen müssen.

Vor deinem Bewerbungsfoto-Termin schaue dich bitte auf meiner Website um und wähle vorab dein für dich passendes Bewerbungsfoto-Paket aus. Weiter unten verlinke ich dir noch ein paar hilfreiche Informationen für die Auswahl und die Konditionen. Wenn du noch ein paar Fragen bezüglich des Termins hast, zögere nicht, mich darauf anzusprechen.

Bei dem Paket Standard und Premium bringst du am besten eine Auswahl an Kleidung zu deinem Bewerbungsfototermin mit. Ärmellose oder kurze Oberteile sollten vermieden werden. Einfarbige Kleidung eignet sich am besten, denn kleine Strukturen können auf den Fotos flimmern.

Das Beratungsgespräch bei Bewerbungsfotos findet immer beim Fototermin statt, nur bei einem Fotoshooting findet ein separater Termin statt.

Während deines Termins präsentiere ich dir deine fotografierten Fotos auf einen Fernseher und wir wählen gemeinsam das passende Bewerbungsfoto für dich aus. Ich retuschiere dir direkt beim Termin dein Foto und du bekommst dein Bewerbungsbild in eine passwortgeschützte Onlinegalerie einen Monat zum Downloaden online gestellt.

Ausgezeichnet durch den Bund professioneller Portraitfotografen mit 1 Stern

 

FOTOGRAF LEIPZIG | rech & friends fotostudio | FOTOGRAFIE

Instagram

 

@fotolydi

 

MODERNE PORTRAITFOTOS, PAARFOTOS, SCHWANGERSCHAFTSFOTOS, NEUGEBORENENFOTOS, BABYFOTOS, FAMILIENFOTOS UND EROTIKFOTOS IN LEIPZIG

#rechandfriends

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner